PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieger Skillungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krieger Skillungen   Mo Apr 25, 2011 7:56 am

Hier einige Skillungen....

Paragorn/Champion/Beastmaster
http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0cukm.qcu.EhczV00hoz.VVxbV0u

Paragorn/Champion/Rissklinge
http://seelenplaner.telara.net/#warrior;6;5,051;1,501330150100120320131;6,05130200500213132



und vieles vieles Mehr:

Schaut einfach hier mal nach was ihr so findet^^

http://foren.riftgame.de/forumdisplay.php?53-Krieger
Nach oben Nach unten
Qana

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 33
Ort : Mettlach

BeitragThema: Re: Krieger Skillungen   Do Mai 26, 2011 3:50 pm

Also ich wusel ja auch son bissl beim Krieger rum und meine dd Skillung sieht so aus:
http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0cLkm.VM.Ehszqobh.VEzdVzu
Warum? Weiss nich, hab die Skillung irgendwo mal gesehen, kopiert, 2, 3 Punkte umgesetzt und behalten. Ziel ist es die Blutungsdots oben und das Tierchen am Leben zu halten, dann funzt der Rest alleine.


Dann spiel ich so ein wenig mit einer Rissklingen/Champ Skillung rum ^^" aber wenig erfolgreich. Sie macht Spass, aber keinen Schaden :/ also zumindest bin ich unfähig, damit Schaden zu machen ^^"
http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0cLku.EM0kzcrGhzz.EVoz0obGzb.V0z
Joa, was hier Ziel war, kann ich nicht so wirklich mehr sagen... Ich wollt halt mal testen inwieweit es einen Fernkampf Krieger gibt. Ist aber keiner ^^".


______________________________
Tanken tu ich atm so:
http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0cghA..E0MzsoVsdrz.xuqzu0kVbk

Mir ist bewusst, dass ich Ruessi und Avoid im Kriegsherr nicht mitnehme, 10% ruessi und 10% Avoid mit nur 15 Punkten. Aber ich spiel zu gern den Pluenderer ^^ das AE Tanken und durch dotten macht mir zu viel Spass. Ich denk mal, ne wirkliche RaidTankskillung ists aber net. Was ich noch ueberlege ist, ob ich mir die 3 Punkte in Anmutig unter Druck spare (9% hit mit 1h+ Schild) aber des denk ich, mach ich erst, wenn ich um die 100 hit im def gear hab *dauert nimmer lang Very Happy*

Ich habe nach einem ganzen Abend mit dem lieben Konstantin zeitweilig so geskillt:
http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0cEhu.xE.E0MzsoVszM.E0t0hzz
War was avoid angeht klasse, nur hatte ich wahnsinnig Probleme Aggro zu halten. AE tanken habe ich ueberhaupt nicht hinbekommen.

Soa, zeigt her eure Skillungen! Lasst mich abschreiben Very Happy Ich test mich gern durch saemtliche Skillvorschlaege.

LG
Magda
Nach oben Nach unten
 
Krieger Skillungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Krieger-
Gehe zu: